Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Die Fraktion der WG Die Grünen Marl besteht aus zwei Ratsmitgliedern und sechs Sachkundigen BürgerInnen. Die Fraktion ist im Rat und in allen Ausschüssen mit ordentlichen Mitgliedern vertreten (mit Stimmrecht); ausgenommen ist der Kinder- und Jugendhilfeausschuss.

Paul Wagner ist für Die WG Die Grünen Marl ordentliches Mitglied im Planungsausschuss Stadtplanungsausschuss und Stellvertreter im Betriebsausschuss ZBH. Paul Wagner ist Gründungsmitglied der Marler Grünen; er engagiert sich seit 1978 in Marl für grüne Inhalte. Von 1979 bis 2009 war er grünes Ratsmitglied und seit Jahrzehnten auch Mitglied in der grünen Bundespartei. Paul Wagner hat wiederholt für die grüne Partei auf Kreis und Landesebene kandidiert; 2009 hat ihn der neu gegründete Ortsverein der Bündnisgrünen wegen seiner Mitgliedschaft in der Wählergemeinschaft aus der Partei ausgeschlossen.