Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Die Fraktion der WG Die Grünen Marl besteht aus zwei Ratsmitgliedern und acht Sachkundigen BürgerInnen. Die Fraktion ist im Rat und in allen Ausschüssen mit ordentlichen Mitgliedern vertreten (mit Stimmrecht); ausgenommen ist der Kinder- und Jugendhilfeausschuss.

Johannes Westermann ist Geschäftsführer der Fraktion der WG Die Grünen Marl und Ratsmitglied. Er vertritt die Fraktion als ordentliches Mitglied im Ausschuss für Kultur und Weiterbildung und im Rechnungsprüfungsausschuss. Außerdem ist er stellvertretendes Ausschussmitglied im Planungsausschuss, im Sozial- und Gesundheitsausschuss, im Ausschuss für Schule und Sport und im Kinder- und Jugendhilfeausschuss. Johannes Westermann ist seit 1985 Ratsmitglied und seit mehreren Jahren Geschäftsführer der Fraktion. Für die Kommunalwahl 2014 und 2009 war er grüner Bürgermeisterkandidat.