Brief der BI Jahnwald

Ein Dankeschön der BI zum Erhalt des Jahnwaldes erreichte jetzt die "Wählergemeinschaft Die Grünen Marl". Peter Schmidt bedankte sich für die klare Haltung und bedauerte noch einmal die Informationspolitik der Verwaltung. Dafür hat die Wählergemeinschaft vollstes Verständnis, denn auch uns fällt immer wieder auf, wie sparsam die Verwaltung Informationen zu dem Bauvorhaben weitergibt. Die Wählergemeinschaft bedankt sich ihrerseits für das Engagement der BI, die nicht nur für den Stadtteil Hüls mit seinem Stadion und dem Wald kämpft, sondern einen wichtigen Beitrag für das Klima in unserer Stadt und darüber hinaus leistet. In diesem Zusammenhang weisen wir auf den Termin für den nächsten Waldspaziergang der BI hin :

Somnntag, 8. September 2019, 15:00 Uhr, Treffpunkt Kassenhäuschen Jahnstadion an der Otto - Hue - Straße.

P.S. Übrigens hat bisher keine andere Fraktion auf den Brief der Bürgerinitiative geantwortet. Nur Bürgermeister Werner Arndt hat auf das Anschreiben mit einer Antwort reagiert.